Sonntag, 23. September 2012

Zu wenig Zeit....

Hallo ihr Lieben...

Lange war es hier ruhig und ich hoffe das wird sich nun ändern..In der letzten Zeit ist wieder einiges passiert, so das ich weder die Zeit noch die Motivation hatte hier etwas zu schreiben.
Wir haben das gesammte Dachgeschoss umgebaut, d.h. aus 4 Minizimmern haben wir 2 große gemacht für unsere Pupertären.
Laminat rausgerissen, Gipswände abgerissen, neue gesetzt und neue Raufaser an die Wände... in absehbarer Zeit muss nun noch Farbe an die Wände und Laminat neu gelegt werden.
Irgendwie ist dies eine Baustelle wegen der mangelnden Zeit, aber ich hoffe das die Kids es bald wieder schön haben... nur teilen können wir uns auch leider nicht.
Eigentlich wollten wir schon längst weiter gemacht haben, aber es kam immer etwas dazwischen...erst war ich krank, dann kam der 2. Todestag meiner Mum welcher mich diesmal in ein totales Loch gerissen hat..nun ist mein Mann krank etc etc... und da wir beide ja berufstätig sind und noch den kleinen Stinker haben ist es halt alles einfacher gesagt als getan.
Zumal wir momentan auch noch von einem Termin zum nächsten hechten..

Nunja, ich hoffe ich hab bald wieder etwas mehr Zeit vor allem zum nähen..aber erstmal sind halt wichtigere Sachen dran...

Der erste Vorsatzt ist nun erst einmal das ich wieder versuchen möchte regelmäßiger zu bloggen...

bis dahin.. eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen